Quantcast
Channel: Frisch gebloggt » TV
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Maite ist Siegerin von Let’s Dance

Seit der ersten Sendung von Let’s Dance bin ich ein großer Fan von Maite Kelly! Sie tanzt nicht nur wunderschön, sie hat auch einen tollen Ausdruck und bezaubert das Publikum mit ihrem Charme. Zudem...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Markus Lanz und die “Bitch”

Gestern Abend gab es einen außergewöhnlichen Talkshow-Gast bei Markus Lanz zu sehen: Lady Bitch Ray, eine deutsch-türkische 30-jährige Frau, die mit bürgerlichem Namen Reyhan Sahin heißt. Die junge...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Internetzensur im Namen des Jugendschutzes – so ein Unsinn!

Beim Zappen bin ich gestern Abend durch Zufall auf die Sat1–Diskussionsrunde „Eins gegen Eins“ gestoßen und fasziniert hängengeblieben. Das Thema der Sendung: Sex, Mobbing und Gewalt im Internet – muss...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Erfinder des „Kleinen Maulwurfs“ ist gestern gestorben

Der kleine Maulwurf (Zdenek Miler/WDR ) Der tschechische Zeichentrickfilmer Zdenek Miler, der mit der Zeichentrickserie des „Kleinen Maulwurfs“ weltbekannt wurde, ist gestern leider verstorben. Eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Internet im Fernsehen – das Experiment “Rundshow”

Richard Gutjahr, Moderator der Nachrichtensendung “Rundschau” des Bayrischen Rundfunks und erfolgreicher Blogger, hat ein crossmediales Experiment gewagt. Er wollte Fernsehen und Internet einander...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images